+++ Werbung +++

Home Projekte Aufträge Kontakt Shop
Kommunikation & Vertrieb
Markus von Ostrowski
Online-Redaktion, Webdesign, Photografie, Pressearbeit, Layout, PR-Beratung, Telekommunikations-Beratung, 1&1 Kundenberater

Markus von Ostrowski

Hallo und guten Tag,
herzlich Willkommen auf der Website des von Ostrowski Internet Service. Neben den Redaktionell von mir betreuten Projekten habe ich auch Auftragsarbeiten, bei denen ich das Design entworfen habe und die von mir gepflegt werden. Schon seit dem Sommer 2000 ist das Fußballnachwuchsportal, jugendfussballtreff.de online. Die Motorsportportale, motorsportjugend.de und markenpokale.de sind zum Saisonbeginn 2003 online gegangen.

Als neustes Projekt arbeite ich an der Seite radio-kastellaun.de, hier entsteht ein lokales Online-Magazin aus und für die Verbandsgemeinde Kastellaun im Hunsrück.

Meine bisherigen Aufträge sind die Internet-Seiten für den Truckertreff Pit-Stop an der B327 vor den Toren Kastellauns. Spezialität in diesem Schnellimbiß ist der "Pit-Stop-Burger" eine Kreation des Hauses bei dem jedem Burger-Fan das Wasser im Munde zusammenläuft. Mehr über den Pit-Stop erfahren Sie unter www.pit-stop-kastellaun.de

Für die Werbe- und Fördergemeinschaft Kastellaun entwarf ich die Informationsseite über die Burgstadtcard. Eine Bonuskarte die das Einkaufen in der Stadt Kastellaun attraktiver gestalten soll. Dazu Anmeldeformular und allgenmeine Geschäftsbedingungen zum Download. Unter www.burgstadtcard.de erwarten Sie mehr Informationen zum Einkaufserlebniss in Kastellaun.

Die aktuellste Auftragsarbeit von mir ist die Homepage des Schlagersängers Ralf von Valler. Seine aktuelle Single "Rosen sagen mehr als Worte" kommt sicher gut an, und kann exklusiv über seine Homepage bestellt werden. Wer mehr erfahren möchte, der schaue doch einfach unter www.ralfvonvaller.de.

Wer Fragen hat, Anregungen oder Informationen möchte, der sende doch bitte eine E-Mail an: mvo@markusvonostrowski.de.
© 2003 Markus von Ostrowski